Sensologische Diagnostik und Therapie

Schülermeinungen


  • ...Hallo Christina, ich wollte gerne mal ein paar Zeilen los werden. Was für ein tolles, herzliches Seminar am Wochenende. Vielen lieben Dank dafür. Obwohl ich es live am PC mitgemacht habe, hatte ich das Gefühl dabei zu sein...
  • Wahnsinn, was für Energien da rüber kamen. Ich bin immer noch total begeistert und freue mich auf die nächsten Male. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche....
  • ...immer wenn ich mich in der TCM verloren habe mache ich einen Kurs bei Christina und dann kann ich wieder weitermachen. Hier kann ich sagen: es ist einfach logisch! Ich habe auch schon andere Kurse bei anderen Kollegen oder Schulen besucht aber die helfen mir nie wirklich weiter...
  • ...Ich bin völlig begeistert darüber was ich mit dem Wissen was ich im VetSensus Basiskurs schon erreicht habe. Und was ich ergänzend zu dem, was ich vorher schon in meine Therapien integriert hatte, noch zusätzlich erreichen kann! Effektiv und wirksam...
  • ...Mein Lebensweg hat mich quasi zufällig zu Akupunktur geführt und weil ich für meine vielen multimorbiden Patienten zusätzliche Wege gesucht habe. Ich bin extrem begeistert...
  • ...Ich bin bei VetSensus weil man hier echte TCM lernt, das hat mir meine Haustierärztin  empfohlen, sie hat hier auch ihre Ausbildung absolviert...
  • ...man kann sich hier innerlich in sich selber weiterentwickeln...
  • ...Hallo Christina, Vielen Dank auch für Eure tolle Dozentenleistung während des ganzen Kurses. Es hat wirklich viel, viel Freude gemacht! Liebe Grüße M....
  • Liebe Christina, ich saß grade im Auto und konnte nicht ans Telefon gehen. Ich freue mich sehr :)!!!! Vielen Dank für alles, dieser Kurs war eine echt Bereicherung für mich. Liebe Grüße L....
  • ...Bei vetsensus, bei Dir lernen wir wahre TCM das gibt es woanders kaum...
  • ...Guten Morgen. Vielen Dank für den persönlichen Glückwünsch, wenn auch nur auf die Mailbox. Ich fand den Kurs sehr spannend und es hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank!...
  • ... in dieser Akupunkturausbildung habe ich mehr über mich und das Leben gelernt als ich jemals erwartet hätte....
    Und ich sage:
    Und dazu noch praktisch anwendbare Werkzeuge für Diagnostik und Therapie im Alltag
  • ... hallo Christina zunächst einmal vielen Dank für das tolle Seminar! Ich habe so viel gelernt :)....

Christina: Seine Geschenke mit der Welt zu teilen ist genauso wichtig wie zu wissen welche Geschenke man hat

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn